Lava Shell Massage

 

Die heissen Venusmuscheln auf der Haut fühlen sich an wie die warme Sonne am Strand. Die Wärme dringt tief in die Muskulatur ein und löst dort auch hartnäckige Verspannungen ganz schmerzfrei auf. Die Durchblutung wird durch die Wärme schön angeregt und die Muschel fühlt sich auf der Haut einfach genial an.

Diese Ganzkörpermassage ist ein Wohlfühlerlebnis der Sonderklasse.

 

Die Muscheln sind handverlesen aus dem Südpazifik und werden durch einen natürlichen Aktivator aus Mineralien, der unter anderem aus Seetang und Salz aus dem toten Meer gewonnen wird, ganz ohne Chemie und Strom erwärmt. 

 

Das Schöne an dieser Behandlung ist, dass die Wärme noch lange im Körper nachwirkt und die Entspannung weit in den Alltag hinein anhält.

 

Gerne darfst Du bei einer Tasse Grüntee dem wohligen Gefühl noch etwas nachspüren.


Kundenfeedback:


Die Muschel Massage tat super gut! Es geht mir so viieel besser! Rücken top, auch die Huft ist so viieel besser. 


Die Entspannung ging richtig tief. Hab mich schon lange nicht mehr so locker gefühlt.



 

Preis:

 

 

 60min  120.- Sfr.

 

 

Bitte immer 30min. mehr Zeit einrechnen für ein kurzes Vorgespräch, das Nachruhen und ein stressfreies Umziehen.


"Es gibt viele Muscheln, aber nur wenige haben Perlen."

Sprichwort