Aromamassage

Massage Bassersdorf

Die Aromamassage ist eine sehr sanfte und dennoch kraftvolle Behandlung, die auf der Wirkung von ätherischen Ölen beruht. Verspannungen werden tiefgreifend gelöst und der Körper revitalisiert. Die Öle können ganz nach Deinen momentanen Bedürfnissen eingesetzt werden und wirken beruhigend, entspannend, vitalisierend, stärkend oder auch ausgleichend. Bei chronischen Schmerzen können ätherische Öle Linderung verschaffen und ein durcheinander geratenes Hormonsystem kann wieder in seine Balance kommen.  

In meiner Praxis kombiniere ich die Aromamassage je nach Bedarf mit Triggerpunkt-, Bindegewebe- und Fussreflexzonenmassage.

Das Hauptziel der Aromamassage ist die Tiefenentspannung, der Duft hilft loszulassen und die Schönheit des Augenblicks zu geniessen.

 

In unserer Gemeinschaftspraxis können zwei Massagen gleichzeitig gebucht werden, ein schönes Wellnesserlebnis mit einer Freundin, der  Tochter oder der Mama. Bei einem Fussbad (Bitte Vorbestellen) und Kaffee, darf man gern noch etwas plaudern bevor es dann in die Ruhe geht. 

 

Preis:

 

30min  80.- Sfr

40min 90.- Sfr

50min 100.- Sfr

60min 110.- Sfr

Im 5er Abo gibt es 10% Ermässigung

 

Bitte immer 30min. mehr Zeit einrechnen für ein kurzes Vorgespräch, das Nachruhen und ein stressfreies Umziehen.


"Tu Deinem Körper etwas Gutes, damit Deine Seele Lust hat, darin zu wohnen"

Teresa von Avila