Aromamassage

Die Aromamassage gepaart mit Bindegewebs- und Triggerpunkt Massage ist eine kraftvolle und dennoch sehr sanfte Behandlung, die die Wirkung von ätherischen Ölen mit einbezieht. Verspannungen werden tiefgreifend gelöst und der Körper revitalisiert. Die Öle können ganz nach Deinen momentanen Bedürfnissen eingesetzt werden und wirken beruhigend, entspannend, vitalisierend, stärkend oder auch ausgleichend. Bei chronischen Schmerzen können ätherische Öle Linderung verschaffen und ein durcheinander gebrachtes Hormonsystem kann wieder in seine Balance kommen. 

In meiner Praxis kombiniere ich die Aromamassage mit Triggerpunkt-, Bindegewebe- und Fussreflexmassage.

Das Hauptziel der Aromamassage ist die Tiefenentspannung, der Duft hilft loszulassen und die Schönheit des Augenblicks zu geniessen.

 

In unserer Gemeinschaftspraxis können zwei Massagen gleichzeitig gebucht werden, ein schönes Wellnesserlebnis mit einer Freundin, der  Tochter oder der Mama. Bei einem Fussbad und Kaffee, darf man gern noch etwas plaudern bevor es dann in die Ruhe geht.

 


Preis:

 

30min  60.- Sfr

40min 70.- Sfr

50min 80.- Sfr

60min 100.- Sfr

Im 5er Abo gibt es 10% Ermässigung

 



 Damaris Grunder

ärztl. gepr. Aromapraktikerin

dipl. Masseurin

 

079 261 65 76

 damaris.grunder@bluewin.ch

 

Mi - Fr        8.30h - 11.30h  

Fr                 14.00h - 17.00h

Sa                     9.00h - 14.00h



beauty-for-ashes.ch

 

Beauty for Ashes ist ein Herzensprojekt. Auf dieser Homepage sollen Frauen ermutigt werden, ihre Freiheit in Jesus zu leben, seine Kraft und Liebe im Alltag zu erleben und in seinen vorbereiteten Werken zu gehen. Es finden sich  Angebote von verschiedenen christlichen Therapeutinnen und einen Blog, der ebenfalls von verschiedenen Frauen gestaltet wird. Ich selber habe mich dort, unter anderem, an das Thema Düfte der Bibel gewagt.

 

 

 


"Ich werde ihnen Schönheit statt Asche, Freudenöl anstelle von Trauer und Festgewänder statt eines betrübten Geistes geben" 

Jes 61.3