Schwangerschaft & Geburt

Aromatherapie Bassersdorf

Ein wundervoller Zeitabschnitt in Deinem Leben hat begonnen. Tief im Verborgenen wächst neues Leben heran. Dein Körper verändert sich und auch Deine Emotionen befinden sich ziemlich sicher in einem Wechselbad der Gefühle. Ätherische Öle können Dir in dieser Zeit eine wunderbare Unterstützung sein, sei es bei Übelkeit, Müdigkeit, schweren Beinen, Sodbrennen, aber vor allem auch für Deine Emotionen. 

Der Duft hilft auch, vor und unter der Geburt Schmerzen zu lindern und Gelassenheit zu fördern, er stärkt bei Ermüdung und beruhigt bei Nervosität.

 

Wie beim Aromablessing mischen wir gemeinsam den Duft der Deinem Körper, Deiner Seele und dem neuen Leben in Dir gut tut. 


Wenn Du das wünscht können wir während der Massage ins hörende Gebet gehen, Dein Baby segnen und für eine wunderschöne Geburt beten.

 

Brauchst Du einfach nur eine entspannende Massage während der Schwangerschaft ohne Ölmischung? Das Angebot dazu, findest Du unter Schwangerschaftsmassage.

 

 

 Preis:

Inkl. 30ml. Salböl und 50min. Massage - Dauer ca. 60-90 min.   140.- Sfr. 

  


 

"Eine Mutter trägt ihr Kind 9 Monate im Bauch, 3 Jahre auf dem Arm und ein Leben lang im Herz."