Kindermassagen

Viele Kinder lieben Massagen und können dabei so richtig entspannen. Ob vom vielen Sitzen in der Schule, vom Sport oder vom Wachstum, auch Kinder kennen verspannte und verhärtete Muskeln, die schmerzen. Im Wachstum spannt und zieht es immer wieder an den Beinen, in den Armen und auch im Nacken. Die Massage tut auch ihrem Immunsystem gut und dank den passenden ätherischen Ölen, hilft sie genauso dem hibbeligen Dauerturbo sich zu entspannen, wie dem lustlosen Hangaround in die Gänge zu kommen, ängstliche Kinder können tatsächlich mehr Mut und ein besseres Körperbewusstsein entwickeln. Durch das anregen des Hormonhaushalt werden Schlaf- wie auch Konzentrationsstörungen positiv beeinflusst. 

 

Die Mama oder der Papa dürfen natürlich mit dabei bleiben, wenn sie oder das Kind das möchten.

 

 Die Massage eignet sich ab 5 Jahren.

 

 


Preis:

 

20min  50.- Sfr

30min   60.- Sfr 

40min   70.- Sfr

Aromablessing 100.- Sfr 

(mehr Informationen unter Aromablessing)

 


"Kinder sind keine Dinge, die geformt werden müssen, sondern Menschen, die sich entfalten sollen."

Jess Lair


 Damaris Grunder

ärztl. gepr. Aromapraktikerin

dipl. Masseurin

 

079 261 65 76

 damaris.grunder@bluewin.ch

 

Mi - Fr        8.30h - 11.30h  

Fr                 14.00h - 17.00h

Sa                     9.00h - 14.00h



beauty-for-ashes.ch

 

Beauty for Ashes ist ein Herzensprojekt. Auf dieser Homepage sollen Frauen ermutigt werden, ihre Freiheit in Jesus zu leben, seine Kraft und Liebe im Alltag zu erleben und in seinen vorbereiteten Werken zu gehen. Es finden sich  Angebote von verschiedenen christlichen Therapeutinnen und einen Blog, der ebenfalls von verschiedenen Frauen gestaltet wird. Ich selber habe mich dort, unter anderem, an das Thema Düfte der Bibel gewagt.

 

 

 


"Ich werde ihnen Schönheit statt Asche, Freudenöl anstelle von Trauer und Festgewänder statt eines betrübten Geistes geben" 

Jes 61.3