Duftworkshop

 

 

"Ein Duft umhüllt die Seele wie ein Kleid, wie ein Schmuckstück lässt er sie erstrahlen."

 

Im Duftworkshop lernen wir die Grundlagen des Duftmischens kennen, schauen uns die emotionalen Wirkungen von ätherischen Ölen an und lassen uns vom Buch Esther inspirieren, wie wir immer mehr zu der Frau werden können, als die uns Gott gedacht hat. Natürlich werden wir auch ganz praktisch eine Duftmischung kreieren, die uns dann im Alltag begleiten wird.

Vorkenntnisse brauchst Du dafür keine, nur den Mut etwas Neues auszuprobieren, Offenheit  und die Erwartung, dass Gott Dein Herz berührt und Dir neue Facetten seiner Liebe zeigt. 

 

Kosten:  110.- inkl. Duftmischung, Skript und kleinem Apero

Wann:  Donnerstag, 27. Okt. '22 von 19.00 - 22.00 Uhr

Wo:  GVC, Winterthurstrasse 21, 8303 Bassersdorf

 

Anmeldung: 

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


 Damaris Grunder

ärztl. gepr. Aromapraktikerin

dipl. Masseurin

 

079 261 65 76

 damaris.grunder@bluewin.ch

 

Mi - Fr        8.30h - 11.30h  

Fr                 14.00h - 17.00h

Sa                     9.00h - 14.00h



beauty-for-ashes.ch

 

Beauty for Ashes ist ein Herzensprojekt. Auf dieser Homepage sollen Frauen ermutigt werden, ihre Freiheit in Jesus zu leben, seine Kraft und Liebe im Alltag zu erleben und in seinen vorbereiteten Werken zu gehen. Es finden sich  Angebote von verschiedenen christlichen Therapeutinnen und einen Blog, der ebenfalls von verschiedenen Frauen gestaltet wird. Ich selber habe mich dort, unter anderem, an das Thema Düfte der Bibel gewagt.

 

 

 


"Ich werde ihnen Schönheit statt Asche, Freudenöl anstelle von Trauer und Festgewänder statt eines betrübten Geistes geben" 

Jes 61.3