Schwangerschaft & Geburt

Ein wundervoller Zeitabschnitt in Deinem Leben hat begonnen. Tief im Verborgenen wächst neues Leben heran. Dein Körper verändert sich und auch Deine Emotionen befinden sich ziemlich sicher in einem Wechselbad der Gefühle. Ätherische Öle können Dir in dieser Zeit eine wunderbare Unterstützung sein, sei es bei Übelkeit, Müdigkeit, schweren Beinen, Sodbrennen, aber vor allem auch für Deine Emotionen. 

 Der Duft hilft auch  vor und unter der Geburt Schmerzen zu lindern und Gelassenheit zu fördern, er stärkt bei Ermüdung und beruhigt bei Nervosität.

 

Wie beim Aromablessing mischen wir gemeinsam den Duft der Deinem Körper, Deiner Seele und dem neuen Leben in Dir gut tut. 
Während ich Dir das Öl an Füssen oder Händen einreibe gehen wir ins hörende Gebet, segnen Dein Baby und beten für eine wunderschöne Geburt.

 


 

Preis:

Inkl. 30ml. Salböl und 30min. Fussmassage - Dauer ca. 60-90 min. - 140.- Sfr. 

 

Packet:

 4 Sessions inkl. 2x 30ml. Salböl und 4 Fussmassagen à je 30-40min.  - 320.- Sfr.

 


 

"Eine Mutter trägt ihr Kind 9 Monate im Bauch

3 Jahre auf dem Arm

und ein Leben lang im Herz."

 



 Damaris Grunder

ärztl. gepr. Aromapraktikerin

dipl. Masseurin

 

079 261 65 76

 damaris.grunder@bluewin.ch

 

Mi - Fr        8.30h - 11.30h  

Fr                 14.00h - 17.00h

Sa                     9.00h - 14.00h



beauty-for-ashes.ch

 

Beauty for Ashes ist ein Herzensprojekt. Auf dieser Homepage sollen Frauen ermutigt werden, ihre Freiheit in Jesus zu leben, seine Kraft und Liebe im Alltag zu erleben und in seinen vorbereiteten Werken zu gehen. Es finden sich  Angebote von verschiedenen christlichen Therapeutinnen und einen Blog, der ebenfalls von verschiedenen Frauen gestaltet wird. Ich selber habe mich dort, unter anderem, an das Thema Düfte der Bibel gewagt.

 

 

 


"Ich werde ihnen Schönheit statt Asche, Freudenöl anstelle von Trauer und Festgewänder statt eines betrübten Geistes geben" 

Jes 61.3