Das Gästebuch

Kommentare: 9
  • #9

    Sabine (Mittwoch, 17 April 2024 16:55)

    Mit meiner kleinen Tochter habe ich den Babymassage Kurs bei Damaris besucht und bin einfach nur begeistert. Nicht nur mein Baby hat von dieser schönen Atmosphäre, der Zuwendung und Massage profitiert sondern auch ich als Mama konnte diese kleine Auszeit total geniessen. Bei Damaris wird man auf allen Ebenen mit ihrer liebevollen, professionellen Art abgeholt. Danke liebe Damaris, wir haben sehr viel Gutes mitnehmen können!

  • #8

    Beatrice (Freitag, 15 September 2023 12:54)

    Jeder Besuch in der Wellness Oase bei Damaris war/ist ein Genuss für Körper, Seele und Geist. Ich fühle mich willkommen, professionell und empathisch behandelt. Damaris lebt und liebt ihre Tätigkeit/Berufung…das spürt man sofort. Obendrein schätze ich die ermutigenden Gespräche und die „göttlichen Eindrücke“, die sich daraus ergeben. Danke Damaris für deine Hingabe! Be blessed!

  • #7

    Jessica S. (Donnerstag, 10 August 2023 18:38)

    Damaris erlebe ich seit Jahren als ausgesprochen kompetente, einfühlsame und versierte Aromatherapeutin und Masseurin.

  • #6

    Seline (Dienstag, 16 Mai 2023 16:26)

    Babymassage-Kurs
    Ich habe mit meinem kleinen (3 Monate) bei Damaris einen Babymassage Kurs gemacht und bin begeistert!
    Es ist weit mehr als «nur» Massage-Techniken. Sie half mir, die Signale meines Sohnes noch genauer wahrzunehmen und zu verstehen und wie man mit sanften und bewussten Berührungen auf die Bedürfnisse des Kindes eingehen kann.

    Ich kann den Kurs jedem weiterempfehlen!

  • #5

    Christa (Mittwoch, 01 Februar 2023 15:23)

    Ich empfinde jede Massage als eine Wohltat an Leib, Seele und Geist. Für mich ist es ein Ort, an dem ich Gott begegnen kann. Damaris lebt ihre Berufung und es ist ein riesiges Geschenk, dass ich zu ihr in die Massage gehen darf. Unbedingt erwähnen möchte ich, dass die Massagen sehr professionell und einfühlsam sind. Ich kann es echt nur weiterempfehlen und bedanken mich ganz herzlich bei dir, liebe Damaris!

  • #4

    Diana (Mi. 25.1.2023) (Mittwoch, 25 Januar 2023 21:47)

    Jan. 23 Parfümworkshop
    Ich bin schon zum dritten Mal in einem Duft-Workshop von Damaris. Es war jedes Mal eine Bereicherung meiner Sinne. Besonders spannend fand ich, dass ich mich durch eine grosse Anzahl verschiedener Düfte durch-schnuppern konnte. Damaris stand jederzeit mit ihrem fundierten Fachwissen und ihrem feinfühligen Rat zur Seite. Das Endprodukt passte immer zur momentanen Lebenssituation.

  • #3

    Debora (Mittwoch, 25 Januar 2023 11:48)

    Juli 22
    Genau das richtige für eine ganzheitliche Entspannung. Duft und Massagetechnik wird ganz persönlich auf dich abgestimmt.

  • #2

    Patrizia (Dienstag, 24 Januar 2023 18:44)

    War im März 22 in einem Duftworkshop. Das fundierte Wissen über Dürfte und ihre Symbolik waren und sind bis heute eine Bereicherung . Von der Herstellung eines eigenen Parfums mit Bedeutung für mein Leben bis zur täglichen Anwendung und Erinnerung an das Erarbeitete -hilfreich und einach genial!

  • #1

    Andrea Trilby (Dienstag, 24 Januar 2023 17:53)

    Professionelle Massagetechnik trifft auf berauschende Duftwelten. Damaris Grunder schafft einen Wohlfühlort für alle Sinne. Hier darf die Seele baumeln, der Geist wird erfrischt und der Körper fühlt sich gleichzeitig belebt und entspannt.