Das Gästebuch

Kommentare: 5
  • #5

    Christa (Mittwoch, 01 Februar 2023 15:23)

    Ich empfinde jede Massage als eine Wohltat an Leib, Seele und Geist. Für mich ist es ein Ort, an dem ich Gott begegnen kann. Damaris lebt ihre Berufung und es ist ein riesiges Geschenk, dass ich zu ihr in die Massage gehen darf. Unbedingt erwähnen möchte ich, dass die Massagen sehr professionell und einfühlsam sind. Ich kann es echt nur weiterempfehlen und bedanken mich ganz herzlich bei dir, liebe Damaris!

  • #4

    Diana (Mi. 25.1.2023) (Mittwoch, 25 Januar 2023 21:47)

    Jan. 23 Parfümworkshop
    Ich bin schon zum dritten Mal in einem Duft-Workshop von Damaris. Es war jedes Mal eine Bereicherung meiner Sinne. Besonders spannend fand ich, dass ich mich durch eine grosse Anzahl verschiedener Düfte durch-schnuppern konnte. Damaris stand jederzeit mit ihrem fundierten Fachwissen und ihrem feinfühligen Rat zur Seite. Das Endprodukt passte immer zur momentanen Lebenssituation.

  • #3

    Debora (Mittwoch, 25 Januar 2023 11:48)

    Juli 22
    Genau das richtige für eine ganzheitliche Entspannung. Duft und Massagetechnik wird ganz persönlich auf dich abgestimmt.

  • #2

    Patrizia (Dienstag, 24 Januar 2023 18:44)

    War im März 22 in einem Duftworkshop. Das fundierte Wissen über Dürfte und ihre Symbolik waren und sind bis heute eine Bereicherung . Von der Herstellung eines eigenen Parfums mit Bedeutung für mein Leben bis zur täglichen Anwendung und Erinnerung an das Erarbeitete -hilfreich und einach genial!

  • #1

    Andrea Trilby (Dienstag, 24 Januar 2023 17:53)

    Professionelle Massagetechnik trifft auf berauschende Duftwelten. Damaris Grunder schafft einen Wohlfühlort für alle Sinne. Hier darf die Seele baumeln, der Geist wird erfrischt und der Körper fühlt sich gleichzeitig belebt und entspannt.


 Damaris Grunder

ärztl. gepr. Aromapraktikerin

dipl. Masseurin

 

079 261 65 76

 damaris.grunder@bluewin.ch

 

Mi - Fr        8.30h - 11.30h  

Fr                 14.00h - 17.00h

Sa                     9.00h - 14.00h



beauty-for-ashes.ch

 

Beauty for Ashes ist ein Herzensprojekt. Auf dieser Homepage sollen Frauen ermutigt werden, ihre Freiheit in Jesus zu leben, seine Kraft und Liebe im Alltag zu erleben und in seinen vorbereiteten Werken zu gehen. Es finden sich  Angebote von verschiedenen christlichen Therapeutinnen und einen Blog, der ebenfalls von verschiedenen Frauen gestaltet wird. Ich selber habe mich dort, unter anderem, an das Thema Düfte der Bibel gewagt.

 

 

 


"Ich werde ihnen Schönheit statt Asche, Freudenöl anstelle von Trauer und Festgewänder statt eines betrübten Geistes geben" 

Jes 61.3