Duftkreation


Düfte sagen manchmal mehr als tausend Worte. Ein Duft kann unser Herz berühren, wie fast nichts auf dieser Welt. Wir alle kennen die Situation, in der wir einem Duft begegnen und sofort Bilder der Erinnerung aufsteigen. Diese Erinnerung können positiv als auch negativ sein. Tatsächlich speichern wir alles, was in unserem Leben geschieht, mit dem dazugehörenden Geruch, sei er bewusst oder unbewusst, ab. Man sagt sogar, dass wir unseren Partner über die Nase aussuchen. In unserem Hirn werden Aromen direkt neben unseren Emotionen und den Hormonen verarbeitet.

Im Duftatelier kannst Du Deiner Kreativität freien Lauf lassen und aus verschiedensten Düften, Deine eigene Duftkreation erstellen. Ich werde Dich dabei begleiten, Dir verschiedene Düfte präsentieren und Dir so einiges spannendes über diejenigen Aromen erzählen, die Du besonders magst, oder eben nicht. Deine Kreation darfst Du entweder als Spray auf Alkohol oder als Öl mit nach Hause nehmen. 

Unser Schöpfer selber liebt die Schönheit und Wohlgerüche. So finden wir in der Bibel sehr viele Passagen über duftende Salben und Gewürze. Nur schon das Hohelied ist voll davon.

  

 

Preise: 
Spray (Eau de Parfum)        30ml.       70.-
Öl (Salböl für den Körper)  30ml.      40.-

 


"Der Duft deiner Salben betört mich. Dein Name ist wie ein besonderes Parfum." Hohelied 1.3