Duftkreation


"Der Duft deiner Salben betört mich. Dein Name ist wie ein besonderes Parfum." Hohelied 1.3

Entdecke Deinen eigenen Duft. Coco Chanel sagte einmal, dass der Duft einer Frau, mehr über sie aussage als ihre Handschrift. Und tatsächlich sagen Düfte manchmal mehr als tausend Worte. Ein Duft kann unser Herz berühren, wie fast nichts auf dieser Welt. Wir alle kennen die Situation, in der wir einem Duft begegnen und sofort Bilder der Erinnerung aufsteigen. Tatsächlich speichern wir alles, was in unserem Leben geschieht, mit dem dazugehörenden Geruch, sei er bewusst oder unbewusst, ab. Man sagt sogar, dass wir unseren Partner über die Nase aussuchen.

Im Duftatelier kannst Du Deiner Kreativität freien Lauf lassen und aus verschiedensten Düften, Dein eigenes Naturparfum erstellen. Natürliche Düfte sind nicht mit den Künstlichen gleichzusetzen, daher können wir auch keine bekannten Parfums nachmischen. Dafür haben selbst gemischte Düfte immer eine positive Wirkung auf die Gesundheit. Ich werde Dich dabei begleiten, Dir verschiedene Düfte präsentieren und Dir so einiges spannendes über diejenigen Aromen erzählen, die Du besonders magst, oder eben auch über diejenigen, die Du gar nicht magst. Dies dauert in der Regel 40-60min.

Nach 2 Wochen hat eine Mischung ihren vollen Duft entwickelt, oft braucht es dann noch eine kleine Abstimmung der Duftnoten. Dies dauert 15 min. und ist im Preis inbegriffen.

 

Preis: 
Naturparfum        30ml.       70.-