Beratung

Manchmal ist es im Leben als würde man mit angezogener Handbremse Auto fahren, je mehr Gas man gibt, desto lauter heult der Motor, aber bewegen tut sich rein gar nichts.

Kennst Du dieses Gefühl, dass Du nicht weiter kommst im Leben, hast Du eine Sehnsucht nach mehr Glaubenstiefe oder gerade einfach einen Knopf in der Leitung?

Du bist bei mir in der Beratung genau richtig, wenn Du glaubst, dass die Antworten, die Du suchst bei Deinem Schöpfer sind, und dass er diese Antworten und alles was Du brauchst, bereits in Dich gelegt hat.  Manchmal geht es lediglich darum, diese Schätze im eigenen Herz zu entdecken, sie anzunehmen und ins eigene Leben zu integrieren. Dazu musst Du noch nicht geübt sein, seine Stimme zu hören, gerne leite ich Dich darin an. Mein Anliegen ist es, dass Menschen in eine selbstständige freie Beziehung zu Gott treten und mutig ihrem Herzen folgen können, weil sie wissen, wer sie sind und wie sie ihren Platz in dieser Welt finden können.
Auf diesem Weg folgen wir keinem Muster, sondern beginnen da, wo Du gerade stehst, manchmal braucht es noch ein Loslassen von alten Wunden und Verletzungen, manchmal sind mutige Schritte gefragt und manchmal bedeutet es auch einfach Gedanken und Sichtweisen neu zu überdenken. Wir fragen den Heiligen Geist, was dran ist und lassen uns gemeinsam von ihm überraschen.
Das Gespräch basiert auf einer biblischen Grundlage, ich glaube, dass Gott durch Jesus in diese Welt gekommen ist und uns durch sein Erlösungswerk am Kreuz alles gegeben hat, was wir brauchen um das Leben in seiner ganzen Fülle zu erleben.
Wichtig zu wissen ist, dass ich keine Therapien oder Begleitungen, sondern lediglich eine geistliche Inspiration oder Tankstelle auf Deinem Lebensweg biete. 

Ebenfalls spannend könnte ein Duftcoaching für Dich sein.

 


Preis:

80.- SFr.  für ca. 90min.


"Denn jeder Bittende empfängt, und der Suchende findet, und dem Anklopfenden wird aufgetan werden" Matthäus 7.8



 Damaris Grunder

ärztl. gepr. Aromapraktikerin

dipl. Masseurin

 

079 261 65 76

 damaris.grunder@bluewin.ch

 

Mi - Fr        8.30h - 11.30h  

Fr                 14.00h - 17.00h

Sa                     9.00h - 14.00h



beauty-for-ashes.ch

 

Beauty for Ashes ist ein Herzensprojekt. Auf dieser Homepage sollen Frauen ermutigt werden, ihre Freiheit in Jesus zu leben, seine Kraft und Liebe im Alltag zu erleben und in seinen vorbereiteten Werken zu gehen. Es finden sich  Angebote von verschiedenen christlichen Therapeutinnen und einen Blog, der ebenfalls von verschiedenen Frauen gestaltet wird. Ich selber habe mich dort, unter anderem, an das Thema Düfte der Bibel gewagt.

 

 

 


"Ich werde ihnen Schönheit statt Asche, Freudenöl anstelle von Trauer und Festgewänder statt eines betrübten Geistes geben" 

Jes 61.3