Aromaberatung


Eine alte Medizin wird neu entdeckt. In den letzten Jahren wurden immer mehr Studien zu hochwertigen ätherischen Ölen gemacht und herausgefunden, was für wertvolle Inhaltsstoffe diese Tropfen der Natur beherbergen. Während in der Natur die Essenzen für verschiedene Pflanzen hauptsächlich als Schutz vor Bakterien, Viren, Pilzen und Frassfeinden dienen. Sind sie für den menschlichen Körper und seine Zellen in vieler Hinsicht ein Segen. Gerne verweise ich an dieser Stelle an den sehr umfänglichen Blog von Eliane Zimmermann, die auch einige sehr spannende Bücher zum Thema geschrieben hat: aromapraxis.de

Ätherische Öle sind eine natürliche und bei fachgerechter Anwendung eine sehr sichere Art und Weise seine Gesundheit zu unterstützen und Heilungsprozesse anzuregen. Gerne berate ich Dich darin, welche Öle für Dich und Deine Kinder geeignet sind und in welcher Form und Dosierung Du sie anwenden kannst.
Für Kinder ist die Anwendung von ätherischen Ölen besonders schön.
Die Öle bekämpfen nicht nur Viren und Bakterien, sie stärken auch das Immunsystem und die Abwehrkräfte Deiner Sprösslinge.

 

Der Preis wird nach Materialaufwand berechnet.



Düfte sind die Nahrung der Seele