Duftcoaching

Aromatherapie Bassersdorf

Hast Du Lust etwas Neues auszuprobieren?

Dann ist ein Duftcoaching genau das Richtige für Dich. Düfte gehen an Deinem Verstand vorbei mitten in Dein Herz. Da sie im Hirn im limbischen System direkt neben unseren Emotionen verarbeitet werden, besitzen sie die Fähigkeit Gefühle und Erinnerungen in uns zu wecken. Im Duftcoaching riechen wir an verschiedenen Düften, schauen was sie in Dir auslösen, welche guten und schlechten Erinnerungen kommen und welche Lebenslügen Dir vielleicht noch wie ein Bremsklotz am Bein kleben. Welche Gefühle möchte ich in meinem Leben kultivieren und welche reduzieren?

Wie kann ich aktiv neue Gefühle einüben?

Es ist immer wieder faszinierend und spannend, welche Themen durch Düfte ins Bewusstsein treten. Prozesse können angerollt werden, neue Ideen gefunden, Träume erweckt und Blockaden gelöst werden. Eingebettet ist die Arbeit mit den Düften in biblisch-prophetische Gebetsseelsorge.

 

Wichtig: Düfte können alte Traumata reaktivieren, wir gehen daher sehr Achtsam mit ihnen um und werden die Grenzen, die Dir Deine Nase setzt, respektieren. Wenn Du Dich seelisch instabil fühlst oder an einer psychischen Erkrankung leidest, empfehle ich Dir auf ein Duftcoaching zu verzichten oder Deine/n Psychotherapeuten/-in in das Coaching mit einzubeziehen.

 

Preis:

90.- Sfr. inkl. 10ml Duft-Roll-on oder Riechstift - Dauer ca. 60min.

 


 

"Wie der Weihrauch werdet ihr Duft verströmen, wie Lilien werdet ihr blühen"

Sirach 39.14