Salböl

 

Ein Salböl ist eine wohldosierte Mischung aus fetten und ätherischen Ölen zur individuellen Unterstützung und Pflege der eigenen Gesundheit.

Da ätherische Öle starke Wirkstoffe enthalten, sollten sie nicht eingenommen und auch nicht unverdünnt auf die Haut aufgetragen werden.

Gemeinsam mischen wir ein Öl, dass nicht nur Deinen Indikationen entspricht, sondern auch für Deine Nase wunderbar anfühlt.

Sich das Salböl einzureiben, oder auch einreiben zu lassen, ist eine sehr wohltuende Art und Weise der Zuwendung und Pflege für den eigenen Körper.

Dieser bewusste Moment als kleiner Boxenstopp im Alltag, erfrischt nebst dem Körper auch die Seele und lässt sie regelrecht aufblühen.

 

Preis:

40.- Sfr für 30ml Salböl

 

Dauer:

30 - 40 min.


 

"Duftendes Öl und Weihrauch erfreuen das Herz, genauso wohltuend ist der gute Rat eines Freundes."

Sprüche 27.9


 Damaris Grunder

ärztl. gepr. Aromapraktikerin

dipl. Masseurin

 

079 261 65 76

 damaris.grunder@bluewin.ch

 

Mi - Fr        8.30h - 11.30h  &  Fr  14h - 16h 

Abend- und Samstagtermine auf Anfrage



beauty-for-ashes.ch

 

Beauty for Ashes ist ein Herzensprojekt. Auf dieser Homepage sollen Frauen ermutigt werden, ihre Freiheit in Jesus zu leben, seine Kraft und Liebe im Alltag zu erleben und in seinen vorbereiteten Werken zu gehen. Es finden sich  Angebote von verschiedenen christlichen Therapeutinnen und einen Blog, der ebenfalls von verschiedenen Frauen gestaltet wird. Ich selber habe mich dort, unter anderem, an das Thema Düfte der Bibel gewagt.

 

 

 


"Ich werde ihnen Schönheit statt Asche, Freudenöl anstelle von Trauer und Festgewänder statt eines betrübten Geistes geben" 

Jes 61.3