Aromablessing

Massage Bassersdorf

 

Düfte wirken nicht nur wunderbar entspannend und belebend, sie finden auch den Weg direkt an unserem Verstand vorbei zu unserem Herz. Sie wecken Erinnerungen und bringen uns zum Träumen. Im Aromablessing mischen wir Deinen ganz persönlichen Duft und reden dabei über dessen Wirkung und Bedeutung.

Ein Aromablessing kann zu einem bestimmten Thema, wie Schlaflosigkeit, Ängste, Trauer, Stimmungstief oder Wechseljahre stattfinden, aber auch ein freudiges Ereignis begleiten, wie eine Geburt, eine Hochzeit oder ein neuer Lebensabschnitt. Es kann eine Inspiration in schwierigen Zeiten, aber auch einfach ein wunderschönes Erlebnis im ganz normalen Alltag sein.

Bei einer Massage mit Deiner eigenen Duftkreation kannst Du Dich wunderbar entspannen und Deine Batterien aufladen. Dabei bete ich sehr gerne für Dich, Du darfst aber auch einfach die Ruhe geniessen und den Duft auf Dich wirken lassen.

 

Anmerkung: Düfte können alte Traumata reaktivieren, wir gehen daher sehr Achtsam mit ihnen um und werden die Grenzen, die Dir Deine Nase setzt, respektieren. Wenn Du Dich seelisch sehr instabil fühlst oder an einer psychischen Erkrankung leidest, ist es gut mit einem Arzt oder Therapeuten abzuklären, ob ein Aromablessing ratsam ist. 

 

 

Preis:

 160.- Sfr. inkl. 30ml Salböl und 40 min. Fussmassage - Dauer ca. 60-90 min.


"Wenn Liebe ein Duft ist, so ist die Blume, die ihn verströmt, die Schönste der Schöpfung."

Alfred de Musset