Naturparfum

In der Duftoase kannst Du Dir Dein ganz persönliches Parfum mischen. Es ist einfacher als Du denkst. Gemeinsam suchen wir die Duftnoten, die zu Dir passen und Deine Persönlichkeit unterstreichen . Ein Duft sagt manchmal mehr als tausend Worte und schmückt Deine Erscheinung wo immer Du bist.

 

Ätherische Öle sind kleine Wunderwerke Gottes.

Sie riechen nicht nur gut, sie wirken auch nachweislich positiv auf unseren Körper und unsere Seele. Im Gehirn werden sie direkt neben unseren Emotionen verarbeitet, was erklärt, warum Düfte uns in eine komplett andere Gefühlslage versetzen können.

Beim Parfummischen reden wir ein bisschen über die Wirkungen der verschiedenen Düfte und begegnen dabei "Hungerdüften" und "Antidiüfen". Du wirst staunen, wie zielsicher Deine Nase weiss, was Deine Seele gerade braucht.

Duftmischen ist ein kreativer beflügelnder Prozess und bietet weit mehr als ein neues Parfum.

 

Preis:

 95.- Sfr. für 30ml Naturparfum

 

Dauer: 

ca. 60min. Der Duft wird nach dem Mischen 14 Tage gelagert und braucht dann eine kleine Abrundung. Dieser zweite Abholtermin dauert 10-15min.


 

"Der Duft einer Frau sagt mehr über sie aus als ihre Handschrift"

Christian Dior


 Damaris Grunder

ärztl. gepr. Aromapraktikerin

dipl. Masseurin

 

079 261 65 76

 damaris.grunder@bluewin.ch

 

Mo - Fr  8.30h - 11.30h



beauty-for-ashes.ch

 

Beauty for Ashes ist ein Herzensprojekt. Auf dieser Homepage sollen Frauen ermutigt werden, ihre Freiheit in Jesus zu leben. Seine Kraft und Liebe im Alltag zu erleben und in seinen vorbereiten Werken zu gehen. Es finden sich auch noch Angebote von anderen christlichen Therapeutinnen und einen Blog, ebenfalls von verschiedenen Frauen. Ich selber habe mich dort unter anderem an das Thema Düfte der Bibel gewagt.

 


"Ich werde ihnen Schönheit statt Asche, Freudenöl anstelle von Trauer und Festgewänder statt eines betrübten Geistes geben"  Jes. 61.3