Duftcoaching

Hast Du schon lange wieder einmal Lust auf etwas Neues?

Dann ist ein Duftcoaching genau das Richtige für Dich. Düfte gehen an Deinem Verstand vorbei mitten in Dein Herz. Da sie im Hirn im limbischen System direkt neben unseren Emotionen verarbeitet werden, besitzen sie die Fähigkeit Gefühle und Erinnerungen in uns zu wecken. Im Duftcoaching riechen wir an verschiedenen Düften, schauen was sie in Dir auslösen, welche guten und schlechten Erinnerungen kommen und welche Lebenslügen Dir vielleicht noch wie ein Bremsklotz am Bein kleben. Es ist immer wieder faszinierend und spannend, welche Themen durch Düfte ins Bewusstsein treten. Prozesse können angerollt werden, neue Ideen gefunden, Träume erweckt und Blockaden gelöst werden. Eingebettet ist die Arbeit mit den Düften in biblisch-prophetische Gebetsseelsorge.

Wichtig: Düfte können alte Traumata reaktivieren, wir gehen daher sehr Achtsam mit ihnen um und werden die Grenzen, die Dir Deine Nase setzt, respektieren. Wenn Du Dich seelisch instabil fühlst oder an einer psychischen Erkrankung leidest, empfehle ich Dir auf ein Duftcoaching zu verzichten oder Deine/n Psychotherapeuten/-in in das Coaching mit einzubeziehen.


 

Preis:

 

80.- SFr. inkl. 10ml Duft-Roll-on oder Riechstift - Dauer ca. 60min.

 


 

"Wie der Weihrauch werdet ihr Duft verströmen, wie Lilien werdet ihr blühen"

Sirach 39.14


 Damaris Grunder

ärztl. gepr. Aromapraktikerin

dipl. Masseurin

 

079 261 65 76

 damaris.grunder@bluewin.ch

 

Mo - Fr  8.30h - 11.30h



beauty-for-ashes.ch

 

Beauty for Ashes ist ein Herzensprojekt. Auf dieser Homepage sollen Frauen ermutigt werden, ihre Freiheit in Jesus zu leben. Seine Kraft und Liebe im Alltag zu erleben und in seinen vorbereiten Werken zu gehen. Es finden sich auch noch Angebote von anderen christlichen Therapeutinnen und einen Blog, ebenfalls von verschiedenen Frauen. Ich selber habe mich dort unter anderem an das Thema Düfte der Bibel gewagt.

 


"Ich werde ihnen Schönheit statt Asche, Freudenöl anstelle von Trauer und Festgewänder statt eines betrübten Geistes geben"  Jes. 61.3