Aromablessing

Dein Körper ist ein wunderbares Geschenk Gottes und die Wohnstätte Deiner Seele hier auf Erden. Es ist daher so wichtig, sich wohl darin zu fühlen. Ätherische Öle sind kleine wirksame Kraftbomben. Zum einen helfen sie viele Abläufe im Körper zu regulieren, zum anderen wirken sie entspannend und ausgleichend auf das Gemüt.  Das Aromablessing ist Wellness für Leib, Seele und Geist. Zuerst mischen wir ein Öl, das auf Deine körperlichen und emotionalen Bedürfnisse abgestimmt ist.  Dabei spielt es keine Rolle ob Du  Deinen Körper und Deine Seele stärken und pflegen möchtest, oder ob Du auf vorhandene Beschwerden pflegend und stärkend einwirken möchtest. Die Aromatherapie ist eine wunderbare Begleitung für alle möglichen Lebensphasen. 

Danach gibt es eine  20minütige Fussmassage mit dem wohldosierten und auf Dich abgestimmten Salböl. 

Damit auch der Geist nicht zu kurz kommt, bete ich für Deine Gesundheit und segne Dich während dem Massieren. In der Ruhe und Entspannung ermutige ich Dich bewusst und stressfrei darauf zu hören, was Gott über Dich und Deinen Körper denkt. 

 

Wichtig: Düfte können alte Traumata reaktivieren, wir gehen daher sehr Achtsam mit ihnen um und werden die Grenzen, die Dir Deine Nase setzt, respektieren. Wenn Du Dich seelisch instabil fühlst oder an einer psychischen Erkrankung leidest, ist es gut mit einem Arzt oder Therapeuten abzuklären, ob ein Aromablessing ratsam ist.

 

 


 

Preis:

120.- inkl. 30ml. Salböl und 20min. Fussmassage - Dauer ca. 60-90 min.


 

"Tu Deinem Körper etwas Gutes, damit Deine Seele Lust hat darin zu wohnen" 

 Teresa von Avila


 Damaris Grunder

ärztl. gepr. Aromapraktikerin

dipl. Masseurin

 

079 261 65 76

 damaris.grunder@bluewin.ch

 

Mo - Fr  8.30h - 11.30h



beauty-for-ashes.ch

 

Beauty for Ashes ist ein Herzensprojekt. Auf dieser Homepage sollen Frauen ermutigt werden, ihre Freiheit in Jesus zu leben. Seine Kraft und Liebe im Alltag zu erleben und in seinen vorbereiten Werken zu gehen. Es finden sich auch noch Angebote von anderen christlichen Therapeutinnen und einen Blog, ebenfalls von verschiedenen Frauen. Ich selber habe mich dort unter anderem an das Thema Düfte der Bibel gewagt.

 


"Ich werde ihnen Schönheit statt Asche, Freudenöl anstelle von Trauer und Festgewänder statt eines betrübten Geistes geben"  Jes. 61.3