Angebot

Aromablessing

Fühl Dich wohl in Deiner Haut.

 

Duftcoaching

Düfte inspirieren, beflügeln und gehen an unserem Verstand vorbei direkt ins Herz.

Aromamassage

Der kleine Boxenstopp im Alltagsstrudel.

 


Salböl

Erstelle ein Körperöl, dass ganz und gar auf Deine Bedürfnisse abgestimmt ist.

Naturparfum

Kreiere Deine ganz persönliche Duftnote.

 

Babymassagekurs

Die erst Aromatherapie, die ein Mensch erfährt, ist der Duft seiner Eltern.




 Damaris Grunder

ärztl. gepr. Aromapraktikerin

dipl. Masseurin

 

079 261 65 76

 damaris.grunder@bluewin.ch

 

Mo - Fr  8.30h - 11.30h



beauty-for-ashes.ch

 

Beauty for Ashes ist ein Herzensprojekt. Auf dieser Homepage sollen Frauen ermutigt werden, ihre Freiheit in Jesus zu leben. Seine Kraft und Liebe im Alltag zu erleben und in seinen vorbereiten Werken zu gehen. Es finden sich auch noch Angebote von anderen christlichen Therapeutinnen und einen Blog, ebenfalls von verschiedenen Frauen. Ich selber habe mich dort unter anderem an das Thema Düfte der Bibel gewagt.

 


"Ich werde ihnen Schönheit statt Asche, Freudenöl anstelle von Trauer und Festgewänder statt eines betrübten Geistes geben"  Jes. 61.3